Sie befinden sich hier: ÜBER MICH / Über mich 2 Seite
Freitag, 27.05.2016

               



Bereits mit 4 Jahren begann ich, inspiriert von meinen Eltern,
mit dem Reining. Total begeistert von diesem Sport bekam
ich dann meine erste Stute Namens Flo Lena CT, mit der
ich 2002 Youth Champ bis 13 Jahre wurde.

 

2003 folgte mit Mr. Trouble Pine der zweite große Erfolg für mich.
Ich wurde Youth Champ bis 18 Jahre.

 

In diesem Jahr schenkten mir meine Eltern eine 2 jährige Stute namens Peppy Lady Wombat, die ich selbst ausbilden durfte. Mit ihr gewann ich dann das Derby Non Pro 2006. Danach war mir klar, dass ich mein Hobby zum Beruf machen möchte.

 

Ich wechselte in den Profibereich und war als Co-Trainer bei namhaften Trainern wie Steffen Breug, Bernard Fonck-Ann Poels und Rudi Kronsteiner beschäftigt. 2007 war für mich dann der Durchbruch. Ich musste im Derby gegen eine sehr starke Konkurrenz antreten und schaffte es mit unserem Hengst Lena Cielo Jewel mit einem Score von 230,5 Reserve Champ zu werden.